Wahrheit ist die Nahrung der Seele
Wer nicht in der Wahrheit lebt vergiftet seine Seele.
Das ist der Grund für all die seelenlosen Körperhüllen.




Magic - Ben Folds Five
Северный Афон
Templer
Entzünde deine Seele - Valhalla ruft
Die Nordmänner erwachen - Danheim
Country Boy


Inhaltsverzeichnis
(dieser Seite)
 



Hochwertige Berichterstattung (zum Lesen und Hören)  

Fernsehen
  • AUF1 - Tagesschau Mo-Fr       • Servus TV        

Radio
  • Kontrafunk  bürgerlicher Mittelstand    • Radio München 

Nachrichtenüberblick

  • Verbinde die Punkte (alle 2, 3 Tage etwa 200 Nachrichten aus aller Welt)

Journale

  • Achse des Guten   • Tichys Einblick    
  • apolut - kenFM war gestern (mit Kopfhörer bei der Hausarbeit - immer informiert, täglich beste Beiträge verschiedenster authentischer Medien)       
  • Multipolar        • Reitschuster      • Rubikon   

 
Die Hauptstromjournalisten bekommen Geld und steigen auf für entsprechende Berichterstattung - die alternativen Leute werden gefeuert (einige waren vormals beim System), mit allerlei widerlichen Etiketten denunziert, bis hin zu Sippenhaft der Kinder usw.

Frage: Was treibt da die Alternativen? Ein Bestreben den eigenen Ruf möglichst schnell zu verlieren? Statt Festanstellung und gutes Gehalt das Tischleindeckdich nirgendwo mehr eine Anstellung zu bekommen?
Das ist doch die naheliegendste Frage. Habt Ihr darüber noch nie nachgedacht? Der Fall ist doch klar. Wer natürlich z.B. hört kenFM wäre antisemitisch und dann nicht ein einziges Mal zur Verifizierung des Gehörten einige seiner Reportagen anhört,
ist doch an charakterlicher Schlechtigkeit kaum zu überbieten. Vorurteile - schon mal gehört? Mann-o-Mann, wir sind doch über 50! Ja gut, somit auch über 5... Seid Ihr da etwa stehengeblieben?




Der Krieger des Lichts - Paulo Coehlo




1981


Leben in gottgegebener Freiheit und im Einklang mit der Natur

BLOGS

Bücher


Geldsysteme


Gesellschaft

Neues Leben - Zurückbesinnung - Das Wesentliche - Regional



Philosophie

Tradition 


Deutsche Regionen und Menschen


Christen



Ich mach da nicht mit - Natur und Seele und Vergangenheit wiederentdecken  

Natur und Heilkunde

Ärzte, Naturheilkunde, Medizin für Menschen


Völker 

Wissenschaft - Wir sagen "Nein!" zu Kultismus und Wissenschaftsbolschewismus


Wissenschaft der Dissidenten 



Informationsquellen










Authentische Medien  -  Blogs









Simple man

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;-aber die Liebe ist die größte-unter ihnen.“





Zurück zur Hauptseite
O conteúdo dos 'links' representam a opinião e pontos de vista individuais dos autores dos links e não necessariamente aqueles do autor do site presente. Contato: As letras '', '', e '' em frente de arroba      
Atualização: 9.11.1984

Muster DM

Muster DM